Kassenwart

Sabine Elsner

 selsner

Während eines Urlaubs in Indonesien im Jahre 1996 entdeckte ich beim Schnorcheln meine Leidenschaft für die Unterwasserwelt. Kaum zu Hause angekommen, habe ich meine Ausbildung zum Bronze-Taucher begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen.

Im Jahre 2004 absolvierte ich die Silber-Prüfung. Taucherfahrungen habe ich in heimischen Gewässern, in Thailand, Mauritius und der Karibik gesammelt.

An der Unterwasserwelt faszinieren mich auch heute noch die Vielfältigkeit der Formen und Farben. Besonders haben es mir die Pflanzen, Korallen und „bunten“ Fische angetan. Mit meiner Leidenschaft habe ich mittlerweile meine gesamte Familie angesteckt.

Für unseren Verein wünsche ich mir, dass wir gemeinsam viele interessante Tauchgänge unternehmen und ein lebhaftes Vereinsleben entwickeln, in das sich jeder mit seinen Vorlieben und Interessen einbringen kann.